SecuriTec - Unsere Geschichte
Alles begann im Jahr 2010
Gilbert REYLAND, 1. Gewinner der RTL SUCCESS STORY, hat das Unternehmen SecuriTec im Jahr 2010 gegründet.
Zunächst war das Unternehmen in Goetzingen ansässig und zog 2012 in eigene Räumlichkeiten in Livange um.
Gegründet wurde das Unternehmen mit 4 Personen und besteht heute aus 38 Mitarbeitern.
Das Unternehmen befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und ist im Jahr 2021 in seine neuen Räumlichkeiten in Bissen umgezogen. Die Büros in Livange wurden beibehalten, was es der Firma ermöglicht, ein Wachstum im südlichen Teil von Luxemburg fortzusetzen, aber auch im nördlichen Teil des Landes aktiver präsent zu sein.
Darüber ist SecuriTec auch über die Grenzen Luxemburgs hinaus in Belgien, Frankreich, Deutschland und Spanien tätig, mit Installationen in Brüssel, Straßburg, Cannes, Nizza, Mallorca und Javéa.
Getrieben vom Wunsch, noch weiter zu expandieren, ist SecuriTec stets auf der Suche nach den besten und effizientesten Produkten, um seinen Kunden, sowohl im privaten als auch im professionellen Bereich, modernste Lösungen anbieten zu können.
Lösungen sowohl für private als auch gewerbliche Kunden
Ganz gleich, ob es sich um eine Alarmanlage, eine Brandmeldeanlage, ein Zugangskontrollsystem, ein Zeiterfassungssystem, ein Videoüberwachungssystem oder ein anderes System handelt, SecuriTec bietet eine sehr umfangreiche Produktpalette sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden.
SecuriTec bietet seinen Kunden Unterstützung in allen Phasen des Projekts:
- Studie über Risiken und Bedürfnisse
- Beratung
- Entwurf
- Verkauf
- Installation
- Wartung
- Kundendienst
SecuriTec ist neben seiner Präsenz bei privaten Kunden in vielen Berufsfeldern vertreten:
- Bankwesen
- Gemeinde / Ministerium
- Bildung
- Großhandel
- Krankenhaus
- Industrie
- Europäische Institutionen
Unternehmensphilosophie
Die Kunden sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Projekts und darüber hinaus, verpflichtet sich SecuriTec seinen Kunden. In Ihrem Projekt begleitet Ihr Berater Sie von Anfang bis Ende und bleibt in ständigem Kontakt mit Ihnen - so haben Sie stets denselben Ansprechpartner.
Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit
Unser Angebot an unsere Kunden ist nicht nur die Installation eines Sicherheitssystems, sondern eine komplette, gründliche und individuelle Risiko- und Bedarfsanalyse.
Um unsere Kunden zufrieden zu stellen, versuchen wir, eine einfache Handhabung und einfache Lösungen anzubieten.
Beratung
Wirtschaftlich gesehen besteht die Tätigkeit eines Unternehmens aus dem Verkauf, der Lieferung und der Installation seiner Produkte. Bei uns stehen jedoch die Beratung und die Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund!
BERATUNG BEDEUTET FÜR UNS:
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Schwachstellen zu identifizieren
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Geeignete Lösungen vorzuschlagen
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Entsprechend den Bedürfnissen zu beraten
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Die Vor- und Nachteile eines Produkts zu präsentieren und zu beschreiben
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Alternativen vorzuschlagen
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Auf individuelle Ideen zu reagieren
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Fragen professionell zu beantworten
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Detaillierte Informationen bereitzustellen
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Über Vorschriften und Normen zu informieren
Eine fundierte Beratung kann bei sicherheitstechnischen Projekten oft nur vor Ort erfolgen.
Installation
In der Regel findet die Installation bei Ihnen vor Ort oder in Ihrer Wohnung statt, was die Anwesenheit eines "Fremden" in Ihrer Umgebung bedeutet. Wir geben unser Bestes, um die Störung für Sie so gering wie möglich zu halten.
INSTALLATION BEDEUTET FÜR UNS:
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Wir koordinieren Termine ganz nach Ihren Wünschen
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Während der gesamten Installation halten wir Sie auf dem Laufenden, was passiert
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Wir reagieren anpassungsfähig auf nicht vorhersehbare Komplikationen
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Wir halten Lärm und Schmutz immer auf ein absolutes Minimum
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Wir programmieren nach Ihren Bedürfnissen
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Wir führen einen Test der gesamten Installation durch, um sicherzustellen, dass diese korrekt funktioniert
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Wir schulen Sie in der richtigen Anwendung des Systems
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Wir stellen eine klare und verständliche Dokumentation zur Verfügung
Ihr Berater und Techniker hat auch nach der Installation immer ein offenes Ohr für Sie.
Service
Unsere Tätigkeit umfasst nicht lediglich den Verkauf eines Produkts, sondern beinhaltet stets auch den Anspruch auf einen kompletten Service.
SERVICE BEDEUTET FÜR UNS:
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Beratung und Angebot vor Ort und zwar kostenlos
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Gewährleistung auf das Material und unsere Maßnahmen.
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24-Stunden-Telefonservice an 7 Tagen in der Woche
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Vor-Ort-Besuch in Notfällen
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Systemwartung
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Verleih eines ähnlichen Geräts im Falle einer Reparatur
Während der gesamten Zusammenarbeit bieten wir unseren Kunden einen Service, der schon beim ersten Kontakt beginnt.